hr Titel
 
                            

GÄSTEBUCH
Zufriedene Kunden kommen wieder. Wir würden uns über einen Gästebucheintrag von Ihnen freuen.

Gästebuch

28 Einträge auf 2 Seiten
G. Kübrich
17.11.2020 12:59:29
Von der ersten Verbindungsaufnahme bis zum Abschluss der Ertüchtigung der Türen war es sehr gut geplant und hervorragend durchgeführt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
R. Bublies
31.10.2020 20:34:42
Der nachträgliche Einbau einer Glasschiebetüre mit raumhoher Holzverkleidung als Wand erfolgte in handwerklicher Topqualität. Die persönliche Beratung im Vorfeld und die weitere Betreuung und Abstimmung mit anderen Gewerken waren sehr gut.
Herr Wörle und sein Team arbeiteten zum 2. Mal für uns und sind auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Danke.
Karl Freisleben
12.07.2020 19:31:08
Wir haben unsere Zimmer Innentüren auswechseln lassen .
Alles hat perfekt geklappt , großes Lob an Herrn Wörle .
Kann ich ohne bedenken empfehlen .
W. Sauer
27.06.2020 21:03:14
Vielen Dank für die hervorragenden Leistungen bei Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten an Türen und Fenstern.
Marlis Rudatus
09.05.2020 15:24:50
Habe schon oft mit der Firma Wörle zusammengearbeitet und war immer sehr zufrieden. Freundlich, kompetent, hilfsbereit, zügig.

Vielen Dank für die persönliche Lieferung der Griff im Rahmen ihrer Radtour. 👍
Alfred Beheim
26.04.2020 10:47:37
Wir haben der Schreinerei Wörle innerhalb kurzer Zeit mehrere Aufträge verschiedenen Inhalts erteilt. Diese reichten von der Renovierung älterer Möbelstücke bis zur Verlegung neuer Fußböden. Die Schreinerei Wörle hat das gesamte Spektrum einschließlich fachkundiger Beratungen und einem hohem Maß an Kundenfreundlichkeit bestens erledigt. Wir empfehlen diese Firma gerne weiter.
Meinel
07.09.2019 11:11:53
Wir hatten für unser Haus einen Einbruchschutz geplant und wollten hierfür eine Schreinerei in der Nähe. So kamen wir (glücklicherweise 😊) zur Firma Wörle.
Wir bekamen eine kompetente Beratung. Die Arbeiten wurden zügig, sauber und sehr professionell durchgeführt. Wir können die Schreinerei auf jeden Fall empfehlen und werden auch in Zukunft wieder dorthin gehen.
Holzmann
13.08.2019 11:59:30
Hier lasse ich gerne einen "netten" Kommentar da.

Wir haben ein Zirbenbett in Auftrag gegeben, bei der Planung stand uns Herr Wörle gerne zur Verfügung, unsere Wünsche verfollständigte er mit hilfreichen Tipps. Das Resultat kann sich definitiv sehen lassen, wir sind sehr zufrieden.
Auch die ein oder andere Frage bzgl. Pflege rund ums Thema Holz wurde fachmännisch beantwortet.
Daumen hoch, gerne wieder.
Anzeigen: 5  10   20

 

 



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram