hr Titel
 
                            

GÄSTEBUCH
Zufriedene Kunden kommen wieder. Wir würden uns über einen Gästebucheintrag von Ihnen freuen.

Gästebuch

28 Einträge auf 2 Seiten
Claudia Mayer
18.03.2024 10:34:21
Die Schreinerei Wörle, Herr Wörle, hat in unserem Pfarrverband Glonnauer Land bereits mehrere Projekte und Arbeiten übernommen. Von der Sanierung im Kindergarten, über Arbeiten in den Büroräumen bis hin zur Sanierung einer Leichenhaustür.
Da unsere Anforderungen selten "Standard" sind hat sich Herr Wörle immer mit vielen Überlegungen und viel Engagement eingebracht und gute Lösungen gefunden. Seine Arbeiten sind einwandfrei und zuverlässig.
Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit.
Christine Sturm
23.12.2023 14:57:53
Sorgfältige Planung, exakte Ausführung , auch diesmal wieder alles top. Sonderwünsche kein Problem. Auf die Schreinerei Wörle ist in Allem absolut Verlass. Unsere Ankleide ist perfekt geworden. Super schön. Vielen Dank. Wir können die Schreinerei Wörle bestens empfehlen.
Kuno Scharpf
30.09.2023 15:19:54
Super Schreinerei! Herr Wörle kann alles und in bester Ausführung! Besser geht's nicht!
Esther Eitel
06.09.2023 18:08:34
Herr Wörle ist äußerst freundlich, kompetent und sehr professionell. Er hat immer kurzfristig Zeit, arbeitet ausgesprochen sauber, gründlich und zuverlässig. Seine Arbeiten sind immer 110%, preislich sehr fair und ich schätze seine kompetente und menschliche Art sehr. Bereits mehrmals konnte er mich und meine Mutter davon überzeugen Herr Wörle ist eine absolute Empfehlung und ich danke ihm für seine bisherige Unterstützung und die tollen Ergebnisse! Heutzutage sind Menschen wie Herr Wörle leider die Ausnahme, daher ein großes Dankeschön!!!
Heinrich Bauer
30.03.2023 20:45:54
Ein Weinregal unter der Kellertreppe.
Diese außergewöhnliche Herausvorderung wurde von Herrn Wörle super perfekt ausgeführt.
Von der fachlichen Beratung, technischer Planung, anspruchsvoller Realisierung bis zur pünktlicher Umsetzung - alles TOP.
Gerne wieder!
Besten Dank.
Michael Lidl
18.11.2022 08:34:45
Beratung und Umsetzung seit Jahren perfekt.
Auch in schwierigen Voraussetzungen.
Hans Schweiger
02.11.2022 19:32:09
Fachlich sehr kompetent in der Beratung und ebenso zuverlässig in der Terminlichkeit wie in der Umsetzung.
Und, nicht zu vergessen: Sehr freundlich und angenehm in der persönlichen Begegnung.
Kurz: Wir empfehlen die Schreinerei Wörle ohne jegliche Einschränkung.
Mathias Gängler
26.10.2022 17:19:00
Kompetent, zuverlässig, zeitnah! Ich glaube hiermit ist alles gesagt.
Christine Sturm
24.08.2022 13:35:45
Meine neue Küche - sehr schön und praktisch. Von der Fa. Wörle bis ins Detail ausgetüftelt, super geplant und einwandfrei ausgeführt. Die Fa. Wörle wurde nicht müde Lösungen für die teils schwierigen baulichen Gegebenheiten und Sonderwünsche zu erarbeiten. Und der Preis passt wie besprochen. Ich bin wieder mal sehr zufrieden mit der Fa. Wörle wie bei vielen früheren Projekten auch. Vielen Dank.
Helmut Scherz
27.07.2022 19:07:50
Dieses Mal stand die Montage von 2 Fliegenschutz-Türen an. Von der zeitnahen (!) Beratung bis zur Umsetzung des Auftrages ALLES BESTENS. Ein verlässlicher, freundlicher und vor allem kompetenter 1 A-Handwerksbetrieb.
Maria-Anna Klotz
01.07.2022 20:18:12
Ich freue mich, meine hohe Zufriedenheit mit dem gesamten Service der Fa. Wörle ausdrücken zu können, mit Beratung, Angeboten, rasche, passgenaue und immer sehr zufriedenstellende Ausführung von Aufträgen mit dauerhaft freundlichem Service! Ich und unsere Mieter sind immer wieder begeistert von der hohen Professionalität der Firma Wörle ! Vielen Dank!
Eberhard Pöhner
12.06.2022 23:12:17
Ungezählte Fenster, Türen sowie Glasschiebetüren bedurften bei uns der Wartung und alle funktionieren wieder "wie geschmiert".
Eine solch kompetente und solide Arbeit erlebt man nicht oft.
Diese Schreinerei empfehle ich sehr gerne weiter.
Heribert Pfeilstetter
21.05.2022 17:39:00
Nach Upgrade der Schließsysteme unserer Fenster und passgenauen Möbeln für unsere Bäder war die Renovierung unseres Esstisches nun der dritte Auftrag. Und wie immer war es eine super Arbeit :-)

Kurz und knapp: 1x Wörle, immer Wörle - wer da noch woanders schaut, ist selber schuld!
Ursula Faerber
05.10.2021 17:15:33
Vielen Dank für diese unkomplizierte , prompte und perfekte Ausführung.
Angerufen, angeschaut und zwei Tage später wurde der Schaden behoben.
Dies ist kundenfreundlich und man fühlt sich in guten Händen.
Super Betrieb!
Annerose Greisl
29.09.2021 17:23:55
Vielen Dank für die sehr guten, gründlichen und zuverlässigen Arbeiten. Sie haben mich hervorragend beraten und immer die passende Lösung gefunden, sei es bei den Fenstern oder bei der neuen Haustüre.
Große Sorgfalt, fundiertes Fachwissen und hervorragendes handwerkliches Geschick! Wir sind sehr sehr zufrieden.
Alexandra Holzmann
17.09.2021 19:50:19
Aufgeschlossen für jegliche Sonderwünsche und Extraanfertigungen. Alles wird mit Sorgfalt, technischem Know-how, Fachwissen und Liebe zur Holzarbeit gefertigt. Haben Sie nochmals vielen Dank! Eine große Hilfe für unseren Alltag.
Fam. Baumann
30.08.2021 14:14:11
Die Arbeiten an unserer Haustüre ( neuer Griff/Einbruchschutz) sowie die Montage von Gitterrostsicherungen / Insektenschutzgittern wurden fachmännisch und termingetreu ausgeführt.
Die Beratung vorab war kompetent und persönlich sehr angenehm . Wir waren uneingeschränkt zufrieden.
M. Cappek
07.08.2021 19:51:56
Schön, dass es Handwerker gibt, die Instandsetzungsarbeiten noch annehmen und diese perfekt und unkompliziert ausführen. Vielen Dank dafür!
Jürgen Schulze
02.12.2020 10:57:13
Wir haben in einer denkmalgeschützten Objekt eine 2,5 Zimmer Wohnung mit sehr vielen Nischen und brauchten dafür Maßmöbel. Die Schreinerei Wörle hat die Maßmöbel mit ästhetischer und professioneller Handwerkskunst gefertigt. Leider hatten wir einen Wasserschaden und so mussten die Maßmöbel ausgebaut, eingelagert, einzelne Möbelteile erneuert und angepasst werden. Jetzt ist wieder alles wie es beim Einzug war. Wir sind sehr zufrieden und können die Schreinerei Wörl bestens weiter empfehlen.
Leonhard Kistler
30.11.2020 13:43:49
Im Rahmen einer kriminalpolizeilichen Beratung zum Thema Einbruchschutz wurde u.a. auch die Schreinerei Wörle als Fachfirma für die Durchführung entsprechender Maßnahmen genannt.
Aufgrund der guten Beratung durch Herrn Wörle haben wir die Schreinerei Wörle mit der Aufrüstung der Haustüren und Lichtschächte gemäß dem Sicherheitsstandard RC-2 beauftragt. Die Ausführung erfolgte fachmännisch und terminlich zur vollen Zufriedenheit. Danke für die gute (Zusammen)arbeit. Gerne wieder bei nächster Gelegenheit.
Anzeigen: 5  10   20

 

 



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram