hr Titel
 
                            

GÄSTEBUCH
Zufriedene Kunden kommen wieder. Wir würden uns über einen Gästebucheintrag von Ihnen freuen.

Gästebuch

28 Einträge auf 6 Seiten
Claudia Mayer
18.03.2024 10:34:21
Die Schreinerei Wörle, Herr Wörle, hat in unserem Pfarrverband Glonnauer Land bereits mehrere Projekte und Arbeiten übernommen. Von der Sanierung im Kindergarten, über Arbeiten in den Büroräumen bis hin zur Sanierung einer Leichenhaustür.
Da unsere Anforderungen selten "Standard" sind hat sich Herr Wörle immer mit vielen Überlegungen und viel Engagement eingebracht und gute Lösungen gefunden. Seine Arbeiten sind einwandfrei und zuverlässig.
Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit.
Christine Sturm
23.12.2023 14:57:53
Sorgfältige Planung, exakte Ausführung , auch diesmal wieder alles top. Sonderwünsche kein Problem. Auf die Schreinerei Wörle ist in Allem absolut Verlass. Unsere Ankleide ist perfekt geworden. Super schön. Vielen Dank. Wir können die Schreinerei Wörle bestens empfehlen.
Kuno Scharpf
30.09.2023 15:19:54
Super Schreinerei! Herr Wörle kann alles und in bester Ausführung! Besser geht's nicht!
Esther Eitel
06.09.2023 18:08:34
Herr Wörle ist äußerst freundlich, kompetent und sehr professionell. Er hat immer kurzfristig Zeit, arbeitet ausgesprochen sauber, gründlich und zuverlässig. Seine Arbeiten sind immer 110%, preislich sehr fair und ich schätze seine kompetente und menschliche Art sehr. Bereits mehrmals konnte er mich und meine Mutter davon überzeugen Herr Wörle ist eine absolute Empfehlung und ich danke ihm für seine bisherige Unterstützung und die tollen Ergebnisse! Heutzutage sind Menschen wie Herr Wörle leider die Ausnahme, daher ein großes Dankeschön!!!
Heinrich Bauer
30.03.2023 20:45:54
Ein Weinregal unter der Kellertreppe.
Diese außergewöhnliche Herausvorderung wurde von Herrn Wörle super perfekt ausgeführt.
Von der fachlichen Beratung, technischer Planung, anspruchsvoller Realisierung bis zur pünktlicher Umsetzung - alles TOP.
Gerne wieder!
Besten Dank.
Anzeigen: 5  10   20

 

 



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram