hr Titel
 
                            

GÄSTEBUCH
Zufriedene Kunden kommen wieder. Wir würden uns über einen Gästebucheintrag von Ihnen freuen.

Gästebuch

28 Einträge auf 6 Seiten
Michael Lidl
18.11.2022 08:34:45
Beratung und Umsetzung seit Jahren perfekt.
Auch in schwierigen Voraussetzungen.
Hans Schweiger
02.11.2022 19:32:09
Fachlich sehr kompetent in der Beratung und ebenso zuverlässig in der Terminlichkeit wie in der Umsetzung.
Und, nicht zu vergessen: Sehr freundlich und angenehm in der persönlichen Begegnung.
Kurz: Wir empfehlen die Schreinerei Wörle ohne jegliche Einschränkung.
Mathias Gängler
26.10.2022 17:19:00
Kompetent, zuverlässig, zeitnah! Ich glaube hiermit ist alles gesagt.
Christine Sturm
24.08.2022 13:35:45
Meine neue Küche - sehr schön und praktisch. Von der Fa. Wörle bis ins Detail ausgetüftelt, super geplant und einwandfrei ausgeführt. Die Fa. Wörle wurde nicht müde Lösungen für die teils schwierigen baulichen Gegebenheiten und Sonderwünsche zu erarbeiten. Und der Preis passt wie besprochen. Ich bin wieder mal sehr zufrieden mit der Fa. Wörle wie bei vielen früheren Projekten auch. Vielen Dank.
Helmut Scherz
27.07.2022 19:07:50
Dieses Mal stand die Montage von 2 Fliegenschutz-Türen an. Von der zeitnahen (!) Beratung bis zur Umsetzung des Auftrages ALLES BESTENS. Ein verlässlicher, freundlicher und vor allem kompetenter 1 A-Handwerksbetrieb.
Anzeigen: 5  10   20

 

 



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram